Wir gehen für Dich und dein Team ans Telefon.
Mit unserem Service "Antworthelden" übernehmen wir für dich das Telefonat, wenn du keine Zeit hast oder einfach nicht selbst ans Telefon gehen kannst. Auf diese Weise unterstützen wir dich, damit du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, selbst wenn es zu einem Personalengpass in deinem Unternehmen kommt oder alle Leitungen belegt sind. Egal ob es sich um einen potenziellen Neukunden oder einen treuen Bestandskunden handelt, wir betreuen alle Anrufer professionell und sorgen dafür, dass sie sich gut aufgehoben fühlen – so als wären wir ein integraler Bestandteil deines Teams. Um dir zu zeigen, wie effektiv wir sind, bieten wir dir hier die Möglichkeit, unseren Service eine Woche lang kostenlos zu testen.
Unsere Prozesse sind einfach und transparent. Du erhältst vollen Accountzugriff und kannst jederzeit und auch kurzfristig festlegen, wie wir mit Deinen Anrufern umgehen sollen. Nach jedem Telefonat bekommst Du eine Notiz über den Anrufeingang mit allen erfragten Informationen, die Du vorab festgelegt hast.
Außerdem können unsere Mitarbeiter für Dich Termine in Deinem Kalender vereinbaren, Terminbestätigungen einholen oder Anrufer an die richtige Stelle in Deinem Unternehmen weiterleiten. Bei allen Aufgaben bleiben unsere Mitarbeiter stets freundlich und professionell.
Anrufannahme und Datenaufnahme
Wir gehen für dich ans Telefon, erfragen Kontaktdaten und Anrufgrund und leiten dir alle Informationen direkt mit dem Ende des Telefonats als Notiz weiter.
Terminvergabe
Wir können für dich Termine in deinem Kalender ausmachen. Wir können so gut wie jeden Kalender einbinden und informieren dich natürlich auch hier immer direkt im Anschluss zum Gespräch.
Vermittlung
Auf Wunsch bilden wir die Schnittstelle zwischen dir und deinen Anrufern. Wir leiten dann alle eingehenden Anrufe an die richtige Person weiter.
Kundenservice/ Bestellannahme
Hinterlege FAQs für uns, um direkt Informationen an deine Anrufer weiterzugeben. Du kannst uns aber auch direkt auf deine Plattform weiterleiten, so dass wir zum Beispiel direkt Bestellungen in euer System eingeben.
Kostenfreier Testzeitraum: 7 Tage
Gesprächsminuten je 0,39€ / Min. (sekundengenau)
Gesprächsannahme je 0,49€
Telefonservice für weitere Mitarbeiter 0,00€
Email Benachrichtigung 0,00€
Einrichtungsgebühr 0,00€
0,00€
Kostenfreier Testzeitraum: 7Tage
Gesprächsminuten je 0,34€ Min. (sekundengenau)
Gesprächsannahme je 0,49€
Telefonservice für weitere Mitarbeiter 0,00€
Email Benachrichtigung 0,00€
Einrichtungsgebühr 0,00€
59,00€
Kostenfreier Testzeitraum: 7 Tage
Gesprächsminuten 0,29€ je Minute (sekundengenau)
Gesprächsannahme je 0,49€
Telefonservice für weitere Mitarbeiter 0,00€
Email Benachrichtigung 0,00€
Einrichtungsgebühr 0,00€
159,00€
Was unsere Kunden über uns sagen
Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden (werktags) bei dir mit allen notwendigen Informationen für deine Testwoche.
Hast du noch Fragen zu unserem Telefonservice? Hinterlege deine Daten für einen Rückruf, oder kontaktieren uns direkt per Whatsapp.
Wonder Coworking Projekt von:
AMAPOLA GmbH
Scharnhorststraße 24
10115 Berlin
030 – 552 49 771
info@amapola-coworking.de
Adresse:
Wonder Coworking
Prenzlauer Allee 186
10405 Berlin
Tel.: 55122388